logo

Wie schaut es aus mit der Planung für die Sommerferien? Noch nichts vor?

Interessantes rund um das Wasser sowie spannende Exkusionen im Leipziger Land gibt es im Zeltlager in Frohburg. Wasserratten und Freude des Drahtesels sind herzlich nach Zingst eingeladen.


Abenteuer zwischen Leipzig und Chemnitz

Zelten im Naturbad Frohburg, Wasserspaß im Natursee oder geheiztem kleinen Schwimmbecken, Exkursionen in die Umgebung, spielen, experimentieren am und mit Wasser, großes Kinderfest im Bad…




Abenteuer an der Ostsee

Im Reisebus geht es nach Zingst an die Ostsee. Dort erwarten uns Spaß und Erholung am Ostseestrand, beim Kutterrudern, Segeln und bei Touren auf dem eigenen Fahrrad. Wir wohnen wieder in der Jugendherberge in Zingst.




Im Preis enthaten sind Fahrtkosten, Unterkunft, Verpflegung und das Programm. Ausführliche Informationen schicken wir bei Anmeldung zu.
Wichtig für Zingst: Ihr benötigt ein eigenes verkehrssicheres Fahrrad. Und ohne Helm geht nix.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen bis 10.05.2018 unter info@bernstein-ev.de oder per Telefon bei Ulrike unter 0173-3711066.